Kommentare: 8
  • #8

    Eduard (Mittwoch, 21 Oktober 2015 14:40)

    Die Aufnahmen aus der Luftperspektive in der Galerie gefallen mir sehr gut! LG aus Wolfsburg

  • #7

    Fadir (Dienstag, 08 September 2015 20:57)

    In den Reifen vom Fahrrad soll kein Platten hineingemacht werden. Bremsen und Licht sollten immer funktionieren

  • #6

    Mark Schlieker (Freitag, 20 Juni 2014 15:51)

    Es tut mir leid zu erfahren, dass die Stadt Wolfsburg Ihnen das Recht auf die weitere Nutzung des Öko-Flugplatzes im Vogelsang im März 2014 entzogen hat. Als im Umland (Danndorf) Aufgewachsener, war ich stolz, dass eine Koryphäe der Luftfahrt in unserer Region gleich in der Nachbarschaft startet.
    Ich hoffe, Sie finden schon bald eine ebenbürtige Alternative.
    Liebe Grüße und viel Glück.

  • #5

    hansbertram-wolfsburg (Donnerstag, 02 Januar 2014 14:45)

    Susanne
    War heute im Altenpflegeheim Schulzen Hof. Da sind sehr beeindruckende Fotografien in den Fluren ausgestellt. Meine Mutter, die hier wohnt, hat mich auf die Ausstellung aufmerksam gemacht. Eine wunderbare Idee unsere Heimatstadt aus der Vogelperspektive zu zeigen. Vielen Dank!

  • #4

    Björn S. (Dienstag, 10 September 2013 10:28)

    Hallo Herr Bertram; liebes Veranstaltungsteam;
    herzlichen Dank für das schöne Familienfest am Wochenende und den beeindruckenden Rundflug über Wolfsburg. Ich hoffe, dass Sie eine ähnliche Veranstaltung wieder anbieten werden.
    Viele Grüße vom Steimker Berg!

  • #3

    Günter (Freitag, 06 September 2013 10:55)

    Schade das zum Kürbisfest Eintritt genommen wird. Dabei glaubte ich, es sei ein Geschenk zum Geburtstag der Stadt Wolfsburg.
    Na dann

  • #2

    Karl Heinz Patt (Donnerstag, 05 September 2013 01:08)

    Mein Gartennachtbar Wolfgang hat auch schon einen Riesen Kürbis. Der gröste wird gewinnen.
    Viel Spass - wünscht Kalle

  • #1

    Wolfgang Meyer (Montag, 02 September 2013 11:40)

    Hallo Hans,
    bin gerade auf Deine schön angelegte Homepage gelangt und wollte nicht ohne einen lieben Fliegergruß von Dir lassen
    Wolfgang (IGF)